02166 6782127
Mo.-Fr. 10.-13.00 - 14.-17.30 Uhr

Ein und Aufbaurahmen

Unterkategorien

Einbaurahmen für GU10, MR16 Leuchtmittel

Einbaurahmen für GU10, MR16 Leuchtmittel

Deko Einbaurahmen

Deko Einbaurahmen

 

Einbaurahmen für MR11, GU4, G4 Leuchtmittel

Einbaurahmen für MR11, GU4, G4 Leuchtmittel


 

 

 

 

weitere Infos zu Einbaurahmen

 

Einbaurahmen dienen zur Befestigung der verschiedensten LED Leuchtmittel und sind hier im Shop in ganz unterschiedlichen Größen und Formen erhältlich. Je nach Modellvariante lassen sich mit Einbaurahmen LED Leuchtmittel eher unauffällig in Wänden oder Decken integrieren, einige Modelle dienen aber durch ihre edle Gestaltung und die Verwendung von hochwertigen Materialien auch als optisches Highlight.

Erhältlich sind hier zum Beispiel Einbaurahmen, die mit farbigen Dekoglaskugeln die LED Beleuchtung zu einem wahren Hingucker machen. Die Glaskugeln werden hierbei direkt angestrahlt, wodurch sich das Licht in einem besonders schönen Farbspiel im Raum verteilen kann. Es gibt aber auch ganz einfache oder edel anmutende Einbaurahmen, die mit allen herkömmlichen LED Leuchtmitteln bestückt werden können, je nachdem, welche Lichtleistung und welcher Abstrahlwinkel zur Beleuchtung jeweils erforderlich ist. Die Einsatzgebiete der Einbaurahmen sind dabei ganz vielfältig. Ob LED im Haushalt, LED in Restaurants oder in stylischen Szene-Bars – sie passen überall dort, wo man moderne LED Systeme optisch passend integrieren möchte.

Alle Einbaurahmen sind mit einer zweijährigen Garantiezeit sowie mit jeweils passenden LED Fassungen erhältlich. Wahlweise stehen hier Modelle für Wohnräume, aber auch für Feuchträume zur Verfügung. 

LED Einbaurahmen Artikelübersicht als PDF